Alle Artikel von Fidi

Rezension: Wo ist mein Platz im Leben- Antonia Speerforck

Wie skripten wir unser Leben, als „Roadmovie oder Melodrama“? Was ist denn mein Weg und wie finde ich den in Zeiten des „rasenden Stillstands“ wie Soziologe Hartmut Rosa unsere Gegenwart beschreibt? 

Rezension: Nature Journaling-Verena Hillgärtner

Buchcover Nature Journaling zeigt Frau in der Nature

Dies ist ein relativ neuer Trend, der Achtsamkeit fördert und trainiert, die eigene NATÜRLICHE Umgebung anders und bewusster wahrzunehmen und mit diesen Beobachtungen und den verbundenen Sinneswahrnehmungen- ob audiovisuell und/oder haptisch in einen kreativen, dynamischen Prozess des Schreibens und/oder Malens einzutreten.

Rezension: Grounded-Rebecca Lina

Buchcover Grounded zeigt Natur und eine Frau, die auf der Wiese sitzt.

Das Buch und seine Inhalte können also tatsächlich etwas erden, das liegt auch an den wunderbaren Photographien, die in beruhigenden Farben aus der Natur gehalten sind.

Rezension: Bring dein Herz zum Tanzen-Sandra Wurster

Buchcover zeigt sich bewegende Frauen

WOW, was für eine Frau, was für ein Vitalität und Dynamik verkörperndes, lebensbejahendes Buch! Ich folge Sandra Wurster und ihren Bauchfrauen@diesandrawurster ja schon länger, aber “Bring dein Herz zum Tanzen-… Weiterlesen