Kategorie: Allgemein

20+1 unschlagbar originelle & völlig einzigartige Ideen, um 2024 kreativ zu begrüßen

Nun, da du mit diesen absolut revolutionären Ideen ausgestattet bist, wünsche ich dir ein Jahr 2024 voller kreativer Abenteuer und inspirierender Missgeschicke. Mach dich bereit, die Welt mit deinen einzigartigen kreativen Ideen zu erobern und lass uns gemeinsam sehen, was dieses Jahr zu bieten hat!

Rezension: Be your own Healer-Susanne Abbassian Korasani

Buchtitel Be your own healer

Als Einstiegswerk, um sich mit alternativen Heilansätzen vertraut zu machen, ist es hervorragend geeignet und auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

KERNSTÜCK: MEIN TOD und ich- Die Colors of Death Sichtbarkeitschallenge

Kernstück Colors of Death Sichtbarkeitschallenge

Mein Verhältnis zum Tod ist wie mein Verhältnis zum Leben- zwiegespalten.
„Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben“ – oder wie war das?
Generell bin ich der Meinung, dass das Bewusstsein der eigenen Endlichkeit hilft, Sinn im Leben zu finden, also der Tod macht es sinnstiftend. Man verliert sich oft in Kleinigkeiten und vergisst zu oft, angesichts vieler persönlicher und auch globaler Katastrophen, dass das eigene Leben so kostbar und einzigartig ist.

Kartenset „Das Schutzengel Orakel“- Kyle Gray

Kartenset Das Schutzengel Orakel

Schaut es Euch gerne selbst an, wenn ihr die Bebilderung mögt, ist es eine absolute Empfehlung, denn Aufbau und Texte sind wirklich inspirierend, aber ich habe mir Schutzengel immer irgendwie anders vorgestellt. hmmm…

Die Kartensets von Gabby Bernstein: Vom Universum, den Wundern und was mir das sagen könnte…

Kartenset Spruch

Die Übersetzung der Karten aus dem Amerikanischen ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen und trifft den Kern der Originalfassung, erfasst ihn und transportiert ihn scheinbar mühelos ins Deutsche. Das ist für mich auch sehr wichtig, das mich das Gesamtpaket bei einem Kartenset anspricht.