• Befindlichkeiten,  das macht glücklich,  FIDIS WELT

    shopping ban/ SHOPPING STOP NR. 1 #dunkelrotshoppingban

    Auch mich hats erwischt. Kalt erwischt! Präsentiere ich hier noch immer fleissig meine schönsten Tipps von Filmen über Parfum, Klamotten oder Büchern, habe ich mich in diesem Sommer von der Minimalismusbewegung, dem Decluttern, ernorm anstecken lassen. Ich habe meinen Vintageshop dunkelrot-vintage verkleinert von 1200 auf durchschnittlich 300 Artikel und meinen Schmuckshop nicht mehr aufgestockt außer raren Funden. (dunkelrot) Dies hatte mehrere Gründe: (copyright bei FEEMAIL) !) Ich habe seit Mitte März einen Hund, der sehr viel Zeit braucht, die ich ihm geben möchte. !!)Seit letztem Jahr muss ich Asthmamittel nehmen. Ein Übel ist auch der Hausstaub, den ich so etwas umgehe und nur noch selten Flohmarkthallen, Märkte oder sonstige Einrichtungen…