Abschied

Abschied Ich wollte dir immerzu Viele Liebesworte sagen Nun suchst du ruhlos Nach verlorenen Wundern Aber wenn meine Spieluhren spielen Feiern wir Hochzeit O deine süßen Augen Sind meine Lieblingsblumen Und dein Herz ist mein Himmelsreich Du bist ganz aus glitzernder Minze Und so weich versonnen Ich wollte dir immerzu Viele Liebesworte sagen Warum tat…

Gedanken zum Jahreswechsel

Wahnsinn! Einen Monat Shoppingban ist bald überstanden! Trotz Weihnachten und Sonstigem oder vielleicht wegen Weihnachten und Sonstigem… Meine Lieben haben mich überreich beschenkt und an mich gedacht… So kann ich einiges von meiner Wunschliste streichen… Richtig schwer ist es, auf Bücher zu verzichten, mein Einkaufskorb bei einem Bücherhändler wird immer praller… Heute ist der 31.12.2015…

5.12.2008-5.12.2015- das verflixte siebte Jahr ist gleich um

Ja, heute vor sieben Jahren war es soweit. Unsere Hochzeit auf dem Leuchtturm auf Wangerooge. Ich erinnere es noch wie heute, dass es verdammt kalt war für mein extra gekauftes Hochzeitsoutfit und ich auf dem Weg zur Fähre noch in einen Laden gesprungen bin, um mir eine Wollhose und einen dicken Pullover zu kaufen… Nur…

zum 3. Mal reblogged und das aus gutem Grund: MEMENTO MORI- Viktorianische TOTENBILDER vgl. THE OTHERS

Der 31.Oktober naht und damit ALL HALLOWS EVENING und damit alles was spooky, strange und morbid ist (und kürbisähnlich) deswegen in 3. Auflage mein Special MEMENTO MORI. Infotainment quasi. Meine Faszination ist immer noch da und sie wird mich nie verlassen! Es hat nichts mit privater Trauer zu tun, ich fühle mich einfach davon angezogen.…

Rezension von „TEUFELSMORD“ von Tanja Noy

Der Verlag sagt: „Der Teufel ist auf dem Weg zu Ihnen, Frau Wagner.“ Über 20 Jahre sind vergangen seit drei grausame Morde in Julia Wagners niedersächsischer Heimat als „Teufelsmorde“ Schlagzeilen machten. Doch jetzt taucht eine nach gleichem Muster zugerichtete Leiche auf. Eine Jugendfreundin Julias gesteht die Tat, bevor sie sich das Leben nimmt. Von der…

Sunday smile…Musik für Tage, die sich nicht entscheiden können

Bosse, VIER LEBEN live Sei vorsichtig mit mir – Michael Fitz WIZO Wenn ich mal sterb (DANKE, meine süße Sylvie) Lady & Bird Suicide is painless original Suicide is painless acoustic von Manic Street Preachers tomte – nichts ist so schön auf der welt wie betrunken traurige musik zu hören   erdmöbel und désirée nosbusch:…