Abschied

Abschied Ich wollte dir immerzu Viele Liebesworte sagen Nun suchst du ruhlos Nach verlorenen Wundern Aber wenn meine Spieluhren spielen Feiern wir Hochzeit O deine süßen Augen Sind meine Lieblingsblumen Und dein Herz ist mein Himmelsreich Du bist ganz aus glitzernder Minze Und so weich versonnen Ich wollte dir immerzu Viele Liebesworte sagen Warum tat…

Gedanken zum Jahreswechsel

Wahnsinn! Einen Monat Shoppingban ist bald überstanden! Trotz Weihnachten und Sonstigem oder vielleicht wegen Weihnachten und Sonstigem… Meine Lieben haben mich überreich beschenkt und an mich gedacht… So kann ich einiges von meiner Wunschliste streichen… Richtig schwer ist es, auf Bücher zu verzichten, mein Einkaufskorb bei einem Bücherhändler wird immer praller… Heute ist der 31.12.2015…

5.12.2008-5.12.2015- das verflixte siebte Jahr ist gleich um

Ja, heute vor sieben Jahren war es soweit. Unsere Hochzeit auf dem Leuchtturm auf Wangerooge. Ich erinnere es noch wie heute, dass es verdammt kalt war für mein extra gekauftes Hochzeitsoutfit und ich auf dem Weg zur Fähre noch in einen Laden gesprungen bin, um mir eine Wollhose und einen dicken Pullover zu kaufen… Nur…

shopping ban/ SHOPPING STOP NR. 1 #dunkelrotshoppingban

Auch mich hats erwischt. Kalt erwischt! Präsentiere ich hier noch immer fleissig meine schönsten Tipps von Filmen über Parfum, Klamotten oder Büchern, habe ich mich in diesem Sommer von der Minimalismusbewegung, dem Decluttern, ernorm anstecken lassen. Ich habe meinen Vintageshop dunkelrot-vintage verkleinert von 1200 auf durchschnittlich 300 Artikel und meinen Schmuckshop nicht mehr aufgestockt außer…

Shop around the blog MAI 2015

Puppenzimmer hat es gestartet KLICK***** und diesen Monat mache ich mal wieder mit bei SHOP AROUND THE BLOG. 3-5 Artikel, die du / ich nicht mehr möchte/möchtest, darfst du jeweils am 3. des Monats anbieten. bei PUPPENZIMMER versammeln sich dann alle flohmarktlustigen Blogger…. Bei Interesse an den Produkten nehmt einfach Kontakt mit mir auf! huebschesvondunkelrot(at)googlemail.com 😉…

ANTIDOTES

ANTIDOTE braucht jeder mal, immer und für alles. Zum Beispiel, wenn die Lieblingsmütze, die man seit 10 Jahren trägt, ja auch im Sommer, langsam aber sicher den Geist aufgibt…dann braucht man ein gutes Gegengift gegen das Gefühl der Melancholie und baldigen gefühlten Leere auf dem Kopf…. oder aber der Geburtstag in diesem Jahr eine Zahl…