das macht glücklich

I loved Farin Urlaub (5 years) wenn I was a teenager

http://www.youtube.com/v/8Ni5vg73QOA&hl=de_DE&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca

Das ist für all die Menschen, mit denen ich gerade in deren und auch in meine frühesten Jugenderinnerungen eintauche…

ich war Jan Vetter/Farin Urlaub-Fan! Ja, und das Poster konnte man wegschmeissen…;-) Und da die Überschrift FEE gerade in Schrecken versetzt hat, hier der Inhalt mit nur einem geringen Schockmoment.

THE FIVE LONG YEARS took place from  1987-1992 aka. as 12-17 😉

You may also like...

4 Comments

  1. Boah, schock mich nicht so. Ich dachte gerade einen kurzen Moment er sei tot…

  2. so,ich hab ihn umgeschrieben, so besser..:?DIE ÄRZTE, auch heute noch gut.

  3. oh mein schnuckliger farin!ich liebe ihn noch immer ;)wir müssen ihn hier in der bloggerwelt übrigens mit claudia´s rosige zeiten teilen!LIEBE GRÜßESYLVIE

  4. Es tut mir leid liebe Sylvie, auch unbekannterweise liebe Claudia, aber in diesen Jahren wurde er nicht geteilt, ich kann über andere Jahre mit mir reden lassen…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.