eigentlich ist es ja nur….

eine Tasche, die auf dem Boden liegt, aber wenn man den komischen Boden rausmacht, sich ganz still verhält und die neue Katzenmutti mal so richtig veräppeln will, schläft man halt dadrin… und lässt die Mami doch mal ne Viertelstunde in der eher kleinen Einraumwohnung suchen…

2 Gedanken zu „eigentlich ist es ja nur….

  1. Angelnette sagt:

    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.Kurt Tucholsky …sooo süß ;-))) *♥FröhlicheWEgrüßchenhierabstell*

  2. Anonymous sagt:

    Hallo,brauche nochmal ihre neue email,habe den Zettel verlegt. Ich habe bereits eine mail an dunkelrot biz geschickt, ist diese vielleicht schon angekommen?Viele GrüßeMartini aus dem einzigart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.