You may also like...

3 Comments

  1. Also, ich habe bei Regen diese fiese Kindbeschäftigungsproblematik.
    Deshalb überlegen wir uns immer ein kultiges Kuscheltier, das wir dann zusammen entwerfen, zuschneiden und nähen. Und bis das Kuscheltier in den buntigsten Farben fertig ist, hat sich auch schon der Regen verzogen und man kann (inklusive Kuscheltier) wieder rausrausraus.
    So ist letztens „Monsieur Klunkerfisch“ entstanden 🙂

    Liebe Grüsse
    Hari

  2. bissel spät – aber egal.
    Also da es momentan mehr Regnet -als „sommer-regnet“ – plädiere ich für gemütlichen Couch-Tag. Ab auf die Couch, dicken Schmöcker in die Hand und lesen ^^

    Jedenfalls würd ich das so machen, wenn ich nicht grad nen 7 Monate alten Sohn hätte, der was dagegen hat ^^

    Lg Lea

    1. Ja, leider zu spät! Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.