Befindlichkeiten das macht glücklich Kann Spuren von Sternen enthalten

KURZURLAUBSRÜCKBLICK….OSTSEE PART ONE

wenn man zurückfährt und SUMMERWINE hört im Radio, geht es einem doch gar nicht mal so schlecht.
Empfehlenswert: die CD der Frühstückerinnen:mit  MORRISSEY, den BLEACHERS und natürlich: MAXIMO PARK.

WM-Lieder bis zum Umfallen, geht gar nicht mehr. Und liebe Rostocker, größere Leinwände wären so prima! Sonst alles gut!
Rostock hat auch einen Ikea, voll mit geometrischem Scheiss:

 

IMG_6225

 

 

IMG_6223

und fragwürdiges Kinderspielzeug: WOLF MIT HERAUSNEHMBARER OMA…ich weiss noch nicht, wie ich das finde…

IMG_6224

 

 

und Rostock hat Heiligendamm in der Nähe:

IMG_6244 IMG_6243 IMG_6242 IMG_6241 IMG_6240 IMG_6239 IMG_6238 IMG_6237 IMG_6229 IMG_6228 IMG_6227

 

Die Liegen vom Kempinski äh GRANDHOTEL sind super nach 17 Uhr und auch super leer.

 

Mein neues Haus kostet übrigens ca  1 Million. Umrenoviert. SPENDEN erbeten, könnt dann auch gerne Urlaub machen, hat sicher 38 Zimmer, die Hütte.

You may also like...

1 Comment

  1. oh fidi, schön hattest du es! das meer….! und huch – ikea ist voll mit geometrischem scheiß!oh nein, wie komm ich da hin!!!ich will 😉
    schön das du wieder da bist! liebe grüße, sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.