Allgemein das macht glücklich FIDIS WELT Kann Spuren von Sternen enthalten

DANKESCHÖN- 1000 Euro zusammen bei Flutwurst-Solidaritätsgrillen

Überwältigt von der Resonanz und von tiefstem Herzen berührt,

sage ich DANKESCHÖN

für alle Eure Spenden, Eure LIKES, euer Teilen und den Austausch über das #hochwasser2021!

Es geht natürlich noch weiter, siehe unten! Spenden weiterhin erwünscht! 😉

Was als eine Schnapsidee 2013 begann und anlässlich der Katastrophe in diesem Sommer wieder aufgegriffen wurde, ist nach nur drei Tagen so erfolgreich, dass mir die Tränen kommen.

Danke für Euer Mitgefühl und die Solidarität- habe gehört, der #wdr spricht von #solidaritätsland- und eure finanziellen Beiträge, jeder Cent zählt- Auch weiterhin! Ich beende nun vorerst meine „Drückerarbeit“, ja ich kann hartnäckig sein- und motiviere Euch hiermit ein letztes, oder vorletztes Mal ;-), meine Aktion zu unterstützen.

Und egal, was und wieviel und wo und wie ihr gebt, alles wird gebraucht und auch noch lange, nach dem der Schutt abgeräumt worden ist… Menschen haben ihr Hab und Gut, ihr Zuhause verloren, die Heimat ist zum Teil nicht wieder zu erkennen und immer noch werden Menschen vermisst… Es muss etwas Gutes aus dieser Sache kommen und das erste, was mir einfällt ist

#Menschlichkeit und #Solidarität und #überdeneigenentellerrand schauen… DANKE, dass ihr das möglich gemacht habt…#stillcounting, Fidi #hochwasser2021 #hochwasserhilfe2021 #hochwasser #support #fundraising #flood #helfen #flutwurst #flutwurstsolidaritätsgrillen #jedercentzählt #jedereurohilft #DANKESCHÖN!!!! ❤️❤️❤️

KLICK HIER!!!

Die Geschichte von FLUTWURST: Als 2013 die Flutkatastrophe an der Oder passierte, waren wir alle geschockt… wir grillten und uns blieb buchstäblich die Wurst im Halse stecken, ob der schrecklichen Bilder.. nach viel Diskussion und Wortspiel war die Idee der FLUTWURST geboren… die Deutschen sind Grilüweltmeister, wenn also jeder pro verzehrtem Grillgut etwas beitragen würde, was käme da ein Haufen Geld zusammen…

So wurde das Solidaritätsgrillen geboren… 

Der Sommer ist da, es wird gegrillt!
Um die Opfer der starken Unwetter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zu unterstützen, ist es eine kleine Hilfe, pro verzehrter Grillwurst diesen Sommer 25 cent zu spenden. Ich unterstürze damit die Hochwasserhilfe Deutschlands und viele Aktionen, die spontan, akut und schnell den Hochwassergeschädigten in der Eifel, im Ruhrgebiet, in Wuppertal und überall helfen. AUCH Für VEGETARIER geeignet!

WIR HALTEN zusammen!

ES GELTEN AUCH MAISKOLBEN, GEMÜSESPIESSE, GEMÜSETASCHEN; TOFUWÜRSTCHEN, BRATLINGE, KARTOFFELN*

sowie Frikadellen, Koteletts, Fackeln, Steaks, Fischfilets, Bauchfleisch und Frikandeln ;-))))

Ich würde sogar soweit gehen und FRITTIERTES gelten lassen, solange Ihr spendet!!!!!

Schön, dass Du meine Spendenaktion bei betterplace.org besuchst! Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert. betterplace.org leitet das von uns zusammen gesammelte Geld weiter. Wenn Du willst, kannst Du das sogar nachverfolgen: Denn betterplace.org ist nicht nur klasse, um mit einer Aktion Spenden zu sammeln, sondern – durch seine Transparenz – auch toll, um zu sehen, was die Hilfe beim Projekt vor Ort bewirkt.

Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn Du jetzt hier an meine Aktion spendest! Vielen Dank.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.