Allgemein

nicht ganz so schön…


Casa Creativa, das kleine, feine Möbelunternehmen von Katja Schneider wird sich im Dezember verändern. Da wir im Moment nicht wissen, wie es weitergeht, müssen dunkelrot und das Casa sich erst einmal trennen, da das Casa eventuell lange geschlossen bleiben wird.
Eine Chance für Euch, sich die wirklich wunderschönen Möbel von Katja nicht entgehen zu lassen, besucht sie in der Leuthardstraße in Dortmund und checkt die Bilder hier! DIES NUR NOCH BIS MITTE DEZEMBER! Hin da, liebevoll gestylte Möbel, 70er Accessoires vom Feinsten und auch noch Reste von DUNKELROT.
Herzallerliebste Grüße an meine liebste Seventiesdealerin von Fidi
oder ebay: casa-creativa (Händlerinnenname)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.