Allgemein

TÜRCHEN NR.1

So, heute ist es soweit, ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich selbst habe dieses Jahr keinen Adventskalender, allerdings bekomme ich dafür eine kleine feine Zimmertanne von NORDMANN ;-). Dafür haben mein Mann und ich gestern den Sack und den Strumpf für Nikolaus rausgeholt. Feine Sache.

Hier der zauberhafte Wald-Winter-Märchen-Adventskalender von JANETURPENTINE, welchen ich meinem Mann beschert habe… zu goldig, finden wir.

 

Wünsch dir was!

Dieses Motto möchte ich auch voranstellen für heute: Schreibt spontan in einem Kommentar, was Ihr Euch gerade am meisten wünscht! Ich lose morgen früh unter allen Teilnehmer(inne)n 😉 meinen verstellbaren EULENRING, passend zum Adventskalender von Jane aus!

VIEL SPASS und ERFOLG wünscht Fidi***

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

19 Kommentare

  1. Sonnenblume333 says:

    Momentan wünsche ich mir am meisten Gesundheit, da ich momentan krank bin.

    1. Oh, das kann ich dir nachfühlen. GUTE BESSERUNG!

  2. Goldlola says:

    Momentan wünsche ich mir am meisten, dass das Jahr noch gut zu Ende geht ohne böse Überraschungen.

  3. Ich wünsche mir ganz schnell warme Füße, denn die sind trotz dicker Stricksocken richtige Eisklötze.
    LG, Heike

    1. dito, dito, dito!!!! UN_AN_GE_NEHM!!!! EXTREMST!

  4. wenn du mich so fragst, eine schöne, geräumige eigentumswohnung in potsdam, und das schnell bitte…
    danke 😉

    1. ja, hm, ich guck zwar manchmal “mieten, wohnen, kaufen” oder wie das heisst auf VOX, aber…Maklerin ist NICHT meine Bestimmung… Ich drück aber trotzdem die Däumchen! 😉

  5. Suffikuh says:

    Eine andere Zukunft!

  6. ich würd mir gerad ne küchenfee wünschen die mir hilft den haushalt pikoblank zu putzen 🙂 komme gerad kaltgefroren von draußen rein

  7. says:

    Am liebsten wäre ich jetzt zu Hause bei meinem kranken Sohn, um ihn wieder aufzupäppeln. Aber ich weiß, dass sein Papa das auch gut hinbekommt.

  8. Doro says:

    Also mein größter Wunsch wäre auch Gesundheit für meine Familie und meinen Freundeskreis

  9. Am meisten Wünsche ich mir eine größere Wohnung und einen Arbeitsplatz für meinen Liebsten in unserer Nähe. Dann können wir endlich – nach 6 Jahren Fernbeziehung – wie eine Familie zusammen leben! Das ist mein größter Wunsch.
    Kleine hab ich ganz ganz viele: ein netter Guten-Morgen-Kuss von meiner Süßen, ein aufmunternder Blick vom Nachbarn, herzliche Gedanken vom Liebsten….

  10. Wirklich ein toller Kalender! Im Moment wünsche ich mir Zeit die Dezembertage mal richtig genießen zu können.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

  11. Meike says:

    Neben den üblichen Verdächtigen “Glück, Gesundheit etc.”: Ich wünsche mir weniger Schnee, mehr Wärme und eine schöne Restzeit an der AHS.

  12. Nicole P. says:

    Ich wünsche mir eigentlich momentan gar nichts. Ich freu mich einfach nur dass heute der 1. Dezember ist und mein Sohn eine riesen Freude mit seinen Adventkalendern hat.

    Tolles Gewinnspiel!!!!!!

  13. Ich wünsche mir, dass in meiner Aupair-Zeit alles zu Hause bei meiner Familie ohne mich glatt läuft und alle gesund bleiben.

  14. Hey, schöne Idee mit dem Adventskalender. Ich wünsche mir, dass ich endlich mit meiner Abschlussarbeit fertig werde.
    Liebe Grüße an alle!
    🙂

  15. Twink says:

    Hola!
    Im moment wünsche ich mir am meisten einen Adventskalender (ich wurde vergessen) und dass ich ganz schnell Urlaub habe!!!
    LG

  16. Ninotschka says:

    Ich wünsche mir mal einen freien Tag ohne Termine und Verpflichtungen – nur für mich alleine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.