Befindlichkeiten das macht glücklich Kann Spuren von Sternen enthalten

FLUTWURST-SOLIDARITÄTSGRILLEN auch für VEGANER, VEGETARIER und sonstige DIÄTIKER im Sommer 2013 PART TWO

Wow! Ich bin begeistert! Schon über 20 gefällt mirs auf Facebook und es sind schon 32 Euro eingetrudelt! Das freut mich total!

Mach doch auch mit! Lies mal: 

Der Sommer ist da, es wird gegrillt!
Um die Flutopfer zu unterstützen, ist es eine kleine Hilfe, pro verzehrter Grillwurst diesen Sommer 25 cent zu spenden. Ich unterstürze damit die Hochwasserhilfe Deutschlands. #hochwasserhilfe

ES GELTEN AUCH MAISKOLBEN, GEMÜSESPIESSE, GEMÜSETASCHEN; TOFUWÜRSTCHEN, BRATLINGE, KARTOFFELN, GEMÜSEPÄCKCHEN, Fisch in jeder Form – quasi alles was man und Frau auf den Grill packen kann*

also auch vegan, vegetarisch, pesketarisch und so weiter. Hauptsache der neutrale Euro rollt!

sowie Frikadellen, Koteletts, Fackeln, Steaks, Fischfilets, Bauchfleisch und Frikandeln ;-))))

Ich würde sogar soweit gehen und FRITIERTES gelten lassen, solange Ihr spendet!!!!! Aber keine Schokoriegel! HERZHAFT muss schon sein…

obwohl… #marshmallows sind auch sehr lecker und bringen viele 25 Cents, wenn ihr viele ankokelt/ äh angrillt…

Was ist mit Stockbrot? Natürlich auch Stockbrot.

Fire up the Quattro…äh the grill… so ein schönes #fireabendgrillen hat noch keinem geschadet!

Schön, dass Du meine Spendenaktion bei betterplace.org besuchst! Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert. betterplace.org leitet das von uns zusammen gesammelte Geld weiter. Wenn Du willst, kannst Du das sogar nachverfolgen: Denn betterplace.org ist nicht nur klasse, um mit einer Aktion Spenden zu sammeln, sondern – durch seine Transparenz – auch toll, um zu sehen, was die Hilfe beim Projekt vor Ort bewirkt.

Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn Du jetzt hier an meine Aktion spendest! Vielen Dank.

#flutwurst #solidaritätsgrillen #veganer #vegetarier #makrobiotiker

KLICK!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.