FIDIS WELT

Goldmarie-Event -FIDIS WELT

(wohlgemerkt, die Kolumnen erscheinen zuerst auf www.goldmarie-event.de
27. Oktober

Gestern abend war es soweit und ich war bereit… ich hatte mich auf viertel nach acht eingestellt, musste dann aber merken, dass der Abend erst um 21.05h seiner Vollendung nahte.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine Doppelfolge der besten Sendung der Welt.
Propagandistisch wird ja im Moment verbreitet, dass die Gilmore Girls (ja, genau um diese handelt es sich) mit dieser siebten Staffel in der letzten Runde sind. Das wäre ok für mich, wenn sie sich denn kriegen täten.

Also Lorelai und Luke, das Doppel L, meine ich.

Dann könnte ich mich schweren Herzens neuen Fernsehhighlights zuwenden und meinen Seelenfrieden geniessen.

Aber was war sie gestern aber auch bockig, Lorelai.

Wohlgemerkt, Rorys Raketenschicksal interessiert mich wirklich sehr viel weniger.

Aber ich habe gut geschlafen nach diesen Folgen und muss sagen, die gezeigten Shows knüpften an alte Qualität an. Mein persönlicher Gipfel des Fernsehabends war, als ich laut lachen musste, als Kirk Dosey und Luke heftigen Schaden zufügte. Ich habe ernsthaft laut aufgelacht. Großartig. Großartig. Ja, großartig.

Mädels, denkt dran, heute nacht werden die Uhren umgestellt.

Nur ein Hinweis…

Bis bald und freitags ab 21.05 h will ich nicht mehr gestört werden, capisce?

Liebe Grüße von Fidi Gilmore

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.