Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. das sind schööööööne bilder, ich will auch ans meer!(und wer ist herr r. ?, das reimt sich auch,hehe)mit dem *entschleunigen* hast du recht, bei mir ist es im moment keine krankheit, sondern mein sohn…er zeigt ganz genau, was wichtig ist auf…dir und deinen lieben eine schöne weihnachtszeit, alles liebesylvie

  2. Ja, wirklich wunderschöne Impressionen, zum Träumen…Ich freue mich auch so über unsere Begegnung- dieses Wochenende hatte ich übrigens das Fotoshooting mit Deinem (jetzt meinem) bezaubernden Schmuck, ich kann es kaum erwarten ihn endlich vorzustellen :-)Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, Feiertage und Silvester. Bis bald!Viele liebe Grüße, Rohmy

  3. oh das freut mich und das sieht schön aus!! war bestimmt toll! liebe grüße und alles gute mit r. die fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.