Allgemein das macht glücklich FIDIS WELT Kann Spuren von Sternen enthalten

DANKBARKEIT im Herbst 2021

#happyfriday!


„In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Dankbarkeit- ja die spüre ich gerade so stark.

Als mir der Gips nach den Fingerbrüchen am Mittwoch abgenommen wurde und ich meine geschwollenen und weiter mit Blutergüssen versehenen Finger sah, war ich dankbar. 

Dankbar, dass mein Arzt mir die Möglichkeit gab, mir etwas länger meine Hände zu waschen mit lauwarmem Wasser. 

Dankbar, dass sich alles auf dem Weg der guten Heilung befindet. Auch dankbar für die vielen Termine zur Krankengymnastik, mit denen ich meine Finger vor dem Steifwerden bewahre und wieder beweglicher mache. 

Dankbar, wieder schreiben zu können, zu tippen, Fotos zu machen, sicherer mit dem Hund zu gehen, wieder etwas besser Auto fahren zu können, meinen Teller besser zu halten und Nahrung zu mir zu nehmen.

Dankbar, nicht immer nur Sprachnachrichten aufnehmen zu müssen…

Dankbar, wieder in normaler Position schlafen zu können. Dankbar, mich besser ankleiden zu können. Dankbar, bald wieder arbeiten zu können… 

Dankbar für Kleines und Großes, für eigentlich Selbstverständliches… für meine Fingerfunktionen…

Es waren nur ein wenig über zwei Wochen, aber ich fühlte mich abgeschnitten und gehindert, mein Leben zu leben, um so dankbarer bin ich, dass alles glatt gegangen ist…Es ist ein Energietor wieder aufgegangen und ich habe unsäglich gute Laune verspürt!

Auch wenn es noch schmerzt, auch wenn ich übervorsichtig bin, der #herbst ist da, die #sonne lacht, soviele Menschen haben an mich gedacht! 

DANKE und DANKBAR auch dafür!Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Septembermomenten und Autumnvibes ! 


#gratitude#achtsamkeit#tgif#schöneswochenende#Freudensprünge#mafflumomente#fall#wearegolden#september#marievonebnereschenbach#lyrik#wordporn#ganzichselbst#ganzdiealte – nicht ganz 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.