Rezension: Finanzielle Unabhängigkeit- Romina Kraft ACHTUNG: VERLOSUNG!

Buchtitel Finanzielle Unabhängigkeit
Buchtitel Finanzielle Unabhängigkeit

Verlosung- Giveaway

#gewinnspiel 🤩 Ein neues Jahr, neue Vorsätze! Vielleicht haben einige davon etwas mit Wohlstand und Eurer Beziehung zu Geld zu tun?

Das Buch „Finanzielle Unabhängigkeit und wie jeder Persönlichkeitstyp finanzielle Freiheit erreichen kann – Ratgeber über finanzielle Freiheit und finanzielle Intelligenz von Finanzexpertin Romina Kraft aus dem @remote_verlag, dem Verlag für Selbstbestimmung kann da viele tolle Anregungen bieten- und das Beste- zwei von Euch können ein Exemplar gewinnen!

⭐Freundlicherweise wurde mir ein Reziexemplar überlassen und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert!

  • ⭐ Dieses Buch ist so spannend zu lesen, denn die Autorin verbindet deine Geldbeziehung mit deinem Enneagramm-Typ. Absolut fesselnd!
  • ⭐ Das Buch ist übersichtlich aufgebaut, führt in das Enneagramm ein, klärt, was Wohlstand individuell bedeuten kann und macht einfach Spaß zu lesen.
  • ⭐ Das Buch gibt zu jedem Enneagramm hilfreiche Tipps. Du weißt nicht, welcher Enneagramm Typ du bist? Kein Problem, das Buch enthält einen spannenden Selbsttest, bei dem es Freude macht, sich selbst auf die Spur zu kommen!

5/5 Sternen!

Wer dieses Buch erhalten möchte, kommentiert unter diesem Post, was Wohlstand für dich bedeutet!

Klar dürft ihr mir auch folgen oder andere Interessierte taggen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.01. 2023| 23.59 Uhr. Die TeilnehmerInnen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Daten werden nach dem Versand gelöscht.

Der/die Gewinner/in stellt die Adresse für den Versand zur Verfügung und wird in der Story bekannt gegeben und erklärt sich mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Instagram, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#financialempowerment #finanztipps #instalehrerzimmer

#teamberufsbildendeschulen #kurzundknackig #buchblogger

#zumnachschlagen #bookstagramgermany #lesenbildet

#lesenhilft!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert