Rezension: Human Design- Anja Hauer

Rezension: Human Design- Anja Hauer

humandesign ist in aller Munde und auch ich interessiere mich sehr dafür!

Seit einiger Zeit bin ich in der membership von Bettina und Nicole bei @beyoutiful_humandesign und kann diese Vertiefungen sehr gut integrieren.

Nun ist von Anja Hauer das Buch „Mehr Lebenskraft, Leichtigkeit und Erfolg durch Human Design: Die ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse für mehr Selbsterkenntnis im @suedwestverlag (Irisiana) erschienen und wurde mir über @bloggerportal zur Verfügung gestellt.


Inhalt:

Human Design ist das vielleicht verlässlichste und aussagekräftigste Tool zur Selbsterkenntnis, mit dem jeder Mensch zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben gelangen kann.

Coaches, Trainer, Psychologen und Unternehmen nutzen es zunehmend als ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse. Anja Hauer legt mit diesem Ratgeber ein einzigartiges Grundlagenwerk in verständlicher Sprache und mit Praxisbezug vor und macht damit das komplexe Human Design System undogmatisch zugänglich für alle.

Das Human Design verbindet Elemente:

📍 der Astrologie

📍 Kabbala

📍 des I-Ging

sowie der Chakrenlehre und liefert einen individuellen „Bauplan des Lebens“ in einem lesbaren Körpergraphen.

Alle unsere Fähigkeiten, Talente und Besonderheiten können wir aus diesem höchst individuellen #bodygraph herauslesen und mit dessen Hilfe das Leben endlich zu unserem ureigenen, erfüllten Leben machen.


Meine Meinung:

Das Buch ist fundiert und zum Einstieg in Human Design absolut geeignet! Die Informationen sind verständlich aufbereitet und die Grundlagenbegriffe sehr gut erklärt!

Ich finde dieses Buch sehr gut, das einzige was mich extrem stört, ist die kleine Schrift!

Das Buch hat ordentlich Gewicht, sodass es ein wirkliches Arbeitsbuch ist, in dem Sinne, dass man es am Tisch lesen sollte, um zu markieren, es ist keine „leichte“ Sofalektüre!

Für alle, die HD spannend finden, eine Empfehlung!

#buchblogger #sachbuch #instalehrerzimmer

#mafflumomente #humandesign #lesenbildet

#selbsterkenntnis #persönlichkeitsanalyse #hd #rauruhu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert