Allgemein Rezensionen- books Bücher Livres

Rezension: Perfect Woman/ The Herd von Andrea Bartz

#Sommerzeitlesezeit! Endlich wieder ein Thriller! Diesmal #perfectwoman von #andreabartz aus dem @heyne.verlag! Es ist ein #Rezensionsexemplar von @bloggerportal, herzlichen DANK! 

Zum Inhalt: Die New Yorkerinnen reißen sich um eine Mitgliedschaft bei The Herd, dem exklusiven Co-Working-Space für Frauen. Alle wollen sie so sein wie Eleanor Walsh, die schillernde Gründerin des Unternehmens. Damit ist Eleanor das perfekte Thema für das neue Buchprojekt von Autorin Katie Bradley. Zum Glück gehört Katies Schwester Hana zum engsten Kreis von Eleanor. Doch dann verschwindet Eleanor eines Abends während einer Party. Könnte jemand ihr etwas angetan haben? Die Liste der Verdächtigen ist lang und Hana und Katie müssen bald feststellen, dass Eleanor nicht die Einzige war, die ein dunkles Geheimnis hütete…

Das Buch ist die perfekte Urlaubslektüre, die vielen Geheimnisse, die Protagonistinnen, die moderne Frauentypen verkörpern, Mädchenfreundschaft, erste Liebe… Verrat und dann schliesslich Morde und Mordversuche… es ist ein echter #pageturner und sehr gut und mitreissend übersetzt, was bei angloamerikanischen Büchern ja auch immer eine Herausforderung ist. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und auch die Idee eines Frauenclubs mit #coworkingspaces hat mich sehr interessiert. In die Charaktere konnte ich mich nicht einfühlen und auch die männlichen Protagonisten blieben auffallend blass. Auch Eleonor, die Hauptfigur bekommt viele Facetten, als Leserin verbindet man sich aber nicht unbedingt mit ihr. Dazu muss ich aber sagen, dass das für mich auch nicht so entscheidend beim Lesen eines spannenden Buches zur Entspannung ist!

Gelungen! Werde nun auch das andere Buch von Andrea Bartz lesen! #buchempfehlung#sommerzeitlesezeit

4/ 5 Sternen⭐⭐⭐⭐
#belletristik
#bücherliebe
#romanelesen
#bookish
#suspense
#bookstagram
#lesenbildet
#bookstagramgermany
#thriller
#crime
#lebensvision
#instalehrerzimmer
#instakollegium
#lehrerin
#buchblogger
#buchliebe

the perfect woman Andrea Bartz

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn du darüber einkaufst, zahlt Amazon mir eine kleine Provision. #transparenz


Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.