Rezension: Ihre begrabenen Geheimnisse – Lisa Regan

Heute mal ein Polizeikrimi: „Ihre begrabenen Geheimnisse“ von Lisa Regan. Das Buch wurde mir über @netgalley von @bookouture zur Verfügung gestellt. Vielen DANK!

Inhalt:

„Detective Josie Quinn trifft mit ihrem Partner Noah zum Abendessen im Landhaus seiner Familie ein und findet Noahs Mutter Colette leblos im Garten liegen, den Mund mit Erde vollgestopft.


Josies Team sucht im Haus nach Antworten und weiß nicht, was es von den Rosenkranzperlen halten soll, die in der Nähe der Leiche in der Erde vergraben sind oder von der versteckten Akte mit der Aufschrift »Drew Pratt«, der berühmtesten vermissten Person der Kleinstadt Denton.


Als sie sich näher mit dem Fall Pratt befasst, findet Josie schnell heraus, dass er einen Bruder hatte, dessen Leiche auf mysteriöse Weise an das Ufer eines Flusses gespült wurde. Außerdem gibt es einen Tagebucheintrag, der darauf hindeutet, dass Colette ihn am letzten Tag, an dem er lebend gesehen wurde, getroffen haben könnte. Kann Josie das Undenkbare glauben, dass eine freundliche, sanfte Seele wie Colette in diese Morde verwickelt gewesen sein könnte?


Meine Meinung:


Das Buch hat mich leider nicht gepackt! Es kann daran liegen, dass es das 5. Buch einer Reihe um die Polizistin Josie ist und mir einfach die ersten 4 Teile fehlen, um das Buch vollständig genießen zu können und die Anspielungen zu verstehen. Auch der Fall fesselte mich überhaupt nicht.

Allein die Frage, die mich umtrieb- wie kann man in zwei Gärten zig kaputte Rosenkränze begraben? Wie oft gehen die eigentlich kaputt? Auch die Charaktere waren sehr holzschnittartig angelegt und der Fall war weit hergeholt. Schade. Nichts für mich, habe mich sehr gequält.


2,5/5 Sternen!

#suspense #krimi #psychothriller #mafflumomente #belletristik

#bücherliebe #bookish #bookstagram #bookstagramgermany

#buchblogger #rezension #bestseller #booksbooksbooks

#buchmoment #bookstagramgermany #lieblingsbuch#booklove

#instabook #leseliebe #Buchvorstellung #Romantik

#Beziehungen #Liebe #Spannend#Thriller #nachtderwahrheit

#Booklover #Bücherliebe #lisaregan #ihrebegrabenengeheimnisse #netgalleyde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert