Awesome People Club: Sabine Jung-Bass- Vollweiber- Coachesse

Awesome People Club Gast Sabine Jung-Bass
Awesome-People-Club-Sabine-Jung-Bass

Nun ist es wieder soweit: Die Türen sind geöffnet! Der Einlass wird gewährt 😉:

Hello again…der Awesome People Club is back mit einer wundervollen Frau, die sich selbst als „Coachesse für Vollweiber“bezeichnet! Nämlich Sabine Jung-Bass, die Vollweiber-Coachesse vom Bodensee.

Was diese Bezeichnung bedeutet, und was ein „Vollweib“ ist, das klären wir heute vielleicht auch.;-) Auf jeden Fall steckt da ganz viel Power drin und ich Liebs! 😉

LOS GEHTS!

Ich bin ganz aufgeregt, Sabine heute im Club begrüßen zu dürfen und freue mich sehr!

Der Sabine genießt nicht nur, wie auf dem Foto zu sehen, ihr Leben sondern bringt auch andere Frauen dazu, ihr Leben zu leben und gibt die nötigen Impulse dazu. Sie hat dazu auch den Background und ihre Vita ist beeindruckend, schaut mal mal im Web nach!

Sabine findest du auf Instagram unter ihrem Account @sabinejungbass__official -Vollweiber -Coachesseund auf ihrer Website https://www.jung-bass.de/

https://www.instagram.com/p/CuWcHXmNX0G/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Liebe Sabine, dein Bändchen hast du ja schon am Handgelenk! Dein Getränk steht gut gekühlt bereit, die sehr tanzbare Tanzmusik ist vorbereitet! Und der Ohrwurm quasi im Kopf eingenistet! Danke für den wundervollen Tipp, einem Clubhouse-Klassiker von Faithless – I can´t get no sleep/Insomnia.

Getränkewunsch:

Im Club trinke ich Whiskey oder sonstigen Schnaps. Vom Rest bekomme ich Magen. Das ist doch mal ne Ansage, liebe Sabine, nicht immer nur Sekt, Aperol oder Lille sondern auch mal ganz klassische alkoholische Getränke mit Wums! da bin ich ganz bei dir!!!! 😉

Awesome People Club Gast Sabine Jung-Bass
Awesome-People-Club-Sabine-Jung-Bass

Das sagt Sabine über sich selbst:

Mein Name ist Sabine, 52, sehr gerne verheiratet mit meinem Mann Tom und lebe mit zwei wunderbaren Jungs im besten Alter, 1 Schildkröte (bestes Haustier, wo gibt) und einem Kater am wunderschönen Bodensee in einem Mehrgenerationenhaus mit meinen Eltern.

Mit großer Leidenschaft unterstütze ich Frauen in ganz unterschiedlichen Formaten. Als Vollweiber-Coach, mit meinem Event dem „Damenkränzchen“ und meinem Vortrag „Die Dicke auf dem Rennrad

Beschreibe dich in #hashtags:

Ich muss gerade grinsen, das mache ich gerne in Seminaren und frag mich immer, warum zieren die sich so.

#lebenslustig

#neugierig

#humorvoll

#tiefgang

#heimatliebe

#cosmopolitisch

#gerechtigkeitsliebend

#freigeist

#großesherz

https://www.instagram.com/p/CsDuHXrt5vy/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Was inspiriert dich?

Der Bodensee, seine Geschichten, seiner Kultur und die Fülle unserer Gegend. Von der wunderbaren Natur, bis über die überaus tolle Kulinarik, tolle Gastronomie und wunderschönen Ausblicken auf den See. Ich bin echt demütig, hier leben zu dürfen.

Wer inspiriert dich?

Ich habe beruflich mit sehr vielen besonderen Menschen gearbeitet, die mich oft sehr berührt, beeindruckt und inspiriert haben.

Als junge Frau im freiwilligen sozialen Jahr in einer Klinik für querschnittgelähmte Menschen, als Erzieherin in der Jugendhilfe, als Sozialarbeiterin im Pflegeheim. Menschen und ihre Biografien haben mich immer inspiriert und mich viel gelehrt. Demütig dem Leben gegenüber zu sein und dass ein wohlwollendes, unterstützendes Umfeld dich trägt und hält und dich groß werden lässt. Frauen und ihre Biografien haben mich auch immer fasziniert. Wie sie durch Stärke, Klugheit und eisernen Willen, die Dinge erreichen, die Ihnen wichtig sind und die Welt zu einem besseren Ort machen wollen.

https://www.instagram.com/p/CwNTvfeN4hC/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Wofür brennt dein Herz?

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zum Strahlen zu bringen. Damit Sie ihre Stärken sehen können und diese für sich nutzen können. Hin zu dem wunderbaren Leben, das zu Ihnen passt.

Sie sehen zu lassen, dass ihr Leben jetzt geschieht und es nichts, aber auch gar nichts gilt aufzuschieben.

Wir lassen uns sooft aufhalten von unseren eigenen Limitierungen und auch von denen im Außen. Handbremsen erkennen und lösen und ab geht die Fahrt.

Wir Frauen sind noch längst nicht da, wo wir sein sollten. Gleichberechtigt in allen Bereichen des Lebens. Dafür mache ich den Mund auf und versuche Veränderungen herbeizuführen. Veränderung fängt bei uns selbst an und da können wir noch sehr viel tun.

https://www.instagram.com/reel/CraliA5uuDd/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
https://www.instagram.com/p/CpBEdu3NB25/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Was gibt dir dein Tun?

Sinn und Erfüllung. Es ist eine Gnade und ich fühle mich da reich beschenkt, wenn ich mit meinen Talenten, die Welt zu einem kleines bisschen besseren Ort machen kann.

Was ist deine Botschaft?

Das Leben geschieht im Hier und Jetzt. ES ist zu kurz für ein langes Gesicht und zu kurz um ständig den Bauch einzuziehen. Geh raus mit dir und erschaffe dir dein Leben, so wie du es haben möchtest.

Ich möchte mit meinem Tun noch mehr Frauen erreichen. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich durch meine Biographie und meine Expertise in nur wenigen Augenblicken etwas bei den Frauen erreichen kann. Mit meinem Damenkränzchen und meinem Vortrag im deutschsprachigen Raum unterwegs zu sein. Das wäre mein Traum.

Außerdem würde ich so gerne noch mehr ortsunabhängig arbeiten und dann mit einem Wohnmobil und meinem Liebsten durch die Welt ziehen.

Was gibt dir dein Tun?

Sinn und Erfüllung. Es ist eine Gnade und ich fühle mich da reich beschenkt, wenn ich mit meinen Talenten, die Welt zu einem kleines bisschen besseren Ort machen kann.

Gibt es etwas, was du hergestellt hast, gefunden hast, aufgezogen hast, entwickelt hast, usw. was du nie hergeben würdest?

Ob es nie ist, weiß ich nicht. Das Leben passiert ja oft, während wir planen. Ich bin echt stolz auf meinen Event für Frauen. Dem Damenkränzchen. Ich habe dadurch meine eigene Community erschaffen und so viele großartige Frauen kennengelernt. Frauen eine Bühnen für ihren Vortrag zu geben und Frauen zu vernetzen. Die Magie im Raum ist immer etwas ganz besonderes. Deshalb- ja das Damenkränzchen würde ich nur sehr schwer hergeben.

Nächstes Jahr geht es einen nächsten Schritt. Das Damenkränzchen an ungewöhnlichen Orten. Darauf freue mich jetzt schon.

Gibt es ein Markenzeichen, ein typisches Accessoire, Kleidungsstil, Logo, Produkt von Dir?

Mein Leo-Look und mein roter Lippenstift, gepaart mit rotem Ring und roten Schuhen.

https://www.instagram.com/p/CnxX5ZYt0g8/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Was enthält für dich Spuren von Sternen?

Den Blick auf den Bodensee. Zu jeder Jahreszeit.

still ruht der (Boden) See- bei Sabine bekommt er aber ordentlich Wellengang!

Was möchtest du noch sagen, hast du eine Botschaft?

Wir brauchen einander und eine gesunde Umwelt. Niemand ist eine Insel und nur zusammen in einer guten, toleranten, offenen Gesellschaft können wir die Herausforderungen, denen wir begegnen, schaffen. Friede fängt bei jedem einzelnen an und dafür können wir alle etwas tun. Ich glaube übrigens echt an Karma. Wenn ich gut mit meinem Nächsten umgehe, kommt das irgendwann und in welcher Form auch immer zurück.

Wer ist für dich Awesome, -Sabine?

Als dicke, modische Frau war es immer schwierig an coole Strümpfe und modisches Zeugs zu kommen. Ich liebe diese bunte, vielfältige Firma SNAGTIGHTS. Mega, was da in den letzten Jahrzehnten passiert ist. Ich habe sehr lange darunter gelitten, nichts Passendes zu finden. (Auf dem Land sowieso) Dieses Aliengefühl habe ich gehasst.

Wegen so tollen Bloggerinnen wie Susanne Ackstaller von Texterella habe ich den Mut gefunden, mich so zu kleiden, wie ich es möchte. Ich liebe ihren Blog schon sehr sehr lange. Ihre Bilder sind toll, sie ist politisch und nicht instagram-glatt-gebügelt. Große Liebe.

Nachsorgeklinik Tannheim. Hier können Familien mit erkrankten Kindern wieder Kraft schöpfen. Die Klinik ist auf Spenden angewiesen. Ich empfinde es als große Gnade, gesunde Kinder zu haben. Es ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Solche Projekte gilt es zu unterstützen.

Wem soll ich noch Einlass gewähren im Awesome People Club?

Ich kenne und habe so viele Awesome People in meinem Netzwerk. Darüber bin ich so dankbar.

Ganz besonders kann ich dir Heike Lander ans Herz legen. Heike ist Sterbeamme und arbeitet beim Kinderhospizdienst Amalie. Schon alleine über den Beruf der Sterbeamme kann man so viel erzählen. Eine so wichtige Aufgabe. Heike ist eine ganz tolle Frau mit einem riesengroßen Herzen. https://heike-lander.de

Du findest sie auch auf Facebook.

Liebe Sabine, wie schön, dass du bei mir im Club zu Gast warst und deine Leidenschaften und deren wunderbare Verquickung mit uns geteilt hast!

Du bist für mich nicht nur AWESOME sondern eine ganz besonders inspirierende Frau durch deine Power, deinen Humor und deine Selbstironie, gepaart mit Bodenständigkeit und der Gabe, direkt, emphatisch und praxisorientiert Menschen- FRAUEN, zu empowern und sie ihre Stärke finden zu lassen! Das ist die Botschaft, die wir alle brauchen, denn leider stehen die Frauen immer noch nicht da, wo sie stehen könnten in unserer Gesellschaft! Gewachsene Strukturen und Traditionen zu durchbrechen ist immer noch nicht leicht, weil Partizipation erfordert, sich sichtbar zu machen, laut zu werden und für sich einzustehen und das steht leider immer für viele Frauen durch Erziehung und Sozialisation nicht für Weiblichkeit, was schade ist, denn es geht beides und so sollte es auch sein! DANKE für dein Wirken und deinen Esprit, deine Energie leuchtet einfach! I love it!

Awesome People Club- Everyone is Welcome

… bis zum nächsten Mal im Awesome People Club- where everyone is welcome!

Wenn du auch jemand kennst, dem/der unbedingt Einlass in den Awesome People Club gewährt werden sollte, schreib es gerne in die Kommentare! Ansonsten lies doch mal nach bei KARIN, STELLA, DÖRTE, RAMONA, KATHRIN, BETTINA, SIBILLE, SILKE, VANESSA, SUE und FANNIE! Es füllt sich und es fühlt sich gut an, mit Euch allen die Clubnacht zu verbringen! DENN: SPUREN VON STERNEN finden sich bei Euch allen wieder und ihr glitzert und funkelt alle so charismatisch und authentisch, dass es eine wahre Freude ist, mit Euch zu sein! Ich geniesse das und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Clubgast, der mit uns Quality time verbringt und einiges über sich verraten wird!

Lust auf dunkelrote Inspirationen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an, ich freue mich!

Mit dieser Anmeldung erhältst du ab und an dunkelrote Inspirationen, die das Leben besser machen - von Menschen, Dingen, Orten und Feinstofflichem. Und natürlich über aktuelle Beiträge.

Die Anmeldung kannst du natürlich jederzeit widerrufen - dafür befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink.

*Mehr zum Newsletter findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

    • Ja, soviele Awesomes hier im Club und Sabine reisst einen total mit, finde ich. 😉 Hab einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert