Awesome People Club- Everyone is Welcome! – Bettina von Die Alltagsfeierin & Beyoutiful Human Design

Heute mit : Bettina von die Alltagsfeierin & beyoutiful Human Design

In loser Folge stelle ich euch tolle, bezaubernde, inspirierende, kreative, begabte, hinreissende, lustige, poetische, spannende, anpackende Menschen vor, die in meinem Leben eine besondere Rolle spielen und für manche eventuell noch nicht einmal unbekannt sind!

HERZLICH WILLKOMMEN IM AWESOME PEOPLE CLUB- WHERE EVERYONE IS WELCOME!
Es ist wieder soweit: Die Türen sind geöffnet! Der Einlass wird gewährt 😉

Ich freue mich sehr, liebe Bettina, dass du bei mir zu Gast bist! Dein Bändchen hast du ja schon am Handgelenk! Dein Getränk steht bereit, die sehr tanzbare Tanzmusik ist vorbereitet!

Bettina Höchsmann, die Alltagsfeierin mit BeYOUtiful Human Design

GETRÄNKEAUSWAHL: Entweder einen Aperol Sprizz oder auch einen Rossi

DANCING SONG:

Bettina schwingt dazu gerne mal die Hüften

BETTINA in #hashtags:

#beYOUtiful #druckrauslebensfreuderein #alltagsfeierlich #vielleichter #derwegentstehtbeimgehen

Bettina ist eine lebensbejahende, kreative Frau, die in ihrem Leben schon viel gemeistert und mindestens genauso viel ausprobiert und gestartet hat… Heute geht ihr neuestes Projekt los, eine Membership zu Human Design! (Ich hatte hier schon einmal darüber geschrieben ,-) ) Gratuliere, liebe Bettina, was für ein tolles Projekt bringst du hier zum Abschluss! Soviel Leidenschaft und harte Arbeit steckt in dieser Mitgliedschaft und sie wird gefüllt mit Know-How und Empathie- ich freue mich sehr, dort mitzumachen! Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar (monatlich) und es gibt einen Einführungspreis, wo du mal ins Human Design abtauchen darfst! 😉

Darüber habe ich Bettina auch quasi virtuell kennen gelernt, da ich bei ihr 2021 ein Human Design Reading gebucht hatte. Ich bin auf der Suche nach jemandem einfach über sie gestolpert und wir haben seitdem festgestellt, dass es eigentlich ja keine Zufälle gibt!

Wir waren uns schnell sympathisch und wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber eher auf den 2. Blick- nämlich nicht die äußeren Umstände, sondern die inneren Werte teilen wir und diese verbinden uns auch sehr! Das habe ich gemerkt, als ich nach und nach dem Kosmos Bettina näher gekommen bin – dieser warmherzigen, offenen und vielseitig interessierten Frau, die fürs Verbinden steht, für das Teilen, aber nicht nur sharing, sondern auch ganz viel caring. Ja und es ist ein ganzer Kosmos, langsam sogar eine eigene Milchstraße oder Galaxie, denn was Bettina seit Corona noch mehr auf die Beine gestellt hat, ist- um ein Lieblingsadjektiv von ihr zu benutzen- FULMINANT!

Ob es ihre Community ist, die sie mit der Alltagsfeierei mit dem Wichtigsten im Leben versorgt- Inspiration konkret wie Rezepten oder Buchtipps – oder eben auch mit Empathie und Ehrlichkeit- bei Bettina kann man viel entdecken. In ihren Seelensachen schreibt sich Bettina einiges von der Seele (geh entdecken ;-)) und in ihren #mutausbrüchen lässt sie uns teilhaben daran, dass das Leben immer wieder neue Chancen bietet, die man ergreifen sollte, und man selbst das Schwarz im eigenen Leben wieder etwas aufhellen kann. Dazu kommen wunderbare Beiträge diverser Gastautorinnen, bei denen man immer superviel erfahren und lernen kann! Einfach ein total tolles Gesamtpaket, welches Bettina da im Angebot hat!

Vielen Dank, Bettina, dass ich auf deinem Blog meine Texte veröffentlichen darf und wie wunderbar und famos, dass du die Zeit gefunden hast, meinen Club zu besuchen!

Bettina, die pusteblumenleicht nicht nur ihren Alltag zelebriert!
  • Was inspiriert dich?

Puhhh, manchmal frage ich mich, was inspiriert mich nicht? Ich feiere es, wenn ich von außen inspiriert werde, d. h. wenn ich im Gespräch, durch einen Betrag, ein Foto, Lied, was auch immer plötzlich und aus dem Nichts zu sprudeln beginne. Deshalb mag ich Kooperationen auf Augenhöhe auch so: wenn mein Partner mir ein Thema gibt und mich dann einfach mal machen lässt, das ist die pure Inspiration für mich. Und auch das Tool Human Design, das mir so viele Schlüsselmomente geschenkt hat, dass ich es nun in die Welt tragen möchte.

  • Wer inspiriert dich? 

Menschen, die sich selbst gefunden haben, die für das, was ihnen wichtig ist einstehen, unabhängig davon ob sie damit anderen gefallen oder nicht. Die sich nicht in Schubladen stecken lassen und so ihren ganz persönlichen Beitrag zur Weltengemeinschaft beitragen, im Großen wie auch im Klitzekleinen.

Ich füge jetzt dreisterweise einfach mal ein, dass Bettina auch Kaffee besonders inspiriert wird (das teilen wir dann auch ;-)) – und auch in der Lage ist, diesen absolut wunderbar in Szene zu setzen, denn Fotodesignerin ist sie ja auch (noch) 😉
  • Wofür brennt dein Herz? 

Menschen, insbesondere Frauen zu zeigen, was für ein großartiger Schatz in ihnen verborgen ist und wie sie in ihrem Tempo und auf ihre Art und Weise diesen bergen und zum Leuchten bringen können.

  • Was ist deine Botschaft? 

#beYOUtiful, du wunderbares Einzelstück!

  • Was sind deine Ziele? 

Ich habe nicht wirklich Ziele, da ich gemerkt habe, dass das Leben mir im tiefsten Dunkeln noch die wunderbarsten Möglichkeiten schenkt. So konzentriere ich mich auf den Weg oder eine Richtung, den/die ich gehen möchte und sich bei mir durch Lebensfreude und dem Gefühl der Erfülltheit zeigt. Wo der dann schlussendlich hinführt? Keine Ahnung und das ist mir auch nicht wichtig.

Ein konkretes Projekt gibt es auch: ich arbeite gerade an einer Membership, die Menschen einladen soll, sich auf ihre Reise zu sich selbst zu machen. Dazu nutzen wir gemeinsam das Human Design Experiment und andere ganz individuelle Ansätze, um so dem eigenen Schatz auf die Spur zu kommen.

Und heute gehts los! KLICKT HIER!

Diese Frage beantworten dir auf jeden Fall HUMAN DESIGN 😉 und Bettina 😉
  • Was gibt dir dein Tun? 

Erfüllung und das Wissen, dass wenn ich nur einen einzigen anderen Menschen in seinem eigenen Leben etwas mehr Freude, Klarheit, Gewissheit oder Zuversicht schenken konnte, meinen Job erfüllt habe.

  • Was ist anstrengend an deinem Schaffen, gibt es eine Schattenseite? Nachteile?

Wenn mein Schaffen zu anstrengend wird, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich genauer hinsehen darf. Ich muss ein Warum haben, wenn das auf dem Weg verloren geht, dann ändere ich etwas. Durch das Bloggen habe ich auch viele Kooperationen und Aufträge bekommen, hier merke ich immer mehr, dass mir dieser Höher-Besser-Weiter-Trip der mich als Werbeplattform missbrauchen will, einfach nicht der meine ist. So habe ich von Anfang an, viel mehr abgesagt als angenommen und nehme mir heraus bei meinen Kunden im Voraus genau festzulegen, was bei mir möglich ist und was nicht. 

Auf meinem Blog hat auch schon immer die Persönlichkeitsentwicklung eine Rolle gespielt und ich habe meine Leser:innnen immer mitgenommen, bei dem, was gerade dran war und ist, so ist die Seelensachen-Serie entstanden, die mich bei meiner eigenen Gesundung begleitet hat. Deshalb ist auf meinem Blog ein beständiger Wandel eingezogen und als mich dann die Spiritualität wieder- und Human Design, Reiki und meine Coachingausbildung mich neugefunden hat, war klar, dass ich mich wieder ins Vertrauen geben darf, da ich erkannt habe: das Bloggen und Fotografieren war wohl ein Teil meiner Reise, also ein Zwischenstopp und ist sicherlich noch nicht das Ende…

Manchmal glaube ich, mich entscheiden zu müssen. Das ist aber nur mein Verstand, der es gerne ein bisschen geordneter haben würde. Mein Bauchgefühl ist mein Chef und so lange sich diese wilde Mischung gut für mich anfühlt, entsteht mein Weg weiter beim Gehen.

Ach ja, was auch noch eine allerdings selbstgewählte Anstrengung ist: ich mag es gerne optisch sehr schön und möchte auch alles was mit meinen Jobs zusammenhängt selbst können. Da ist die Zeit dann manchmal etwas knapp oder auch, dass ich mich mit solch nicht ganz so aufregenden Themen wie Website-Back-End und den technischen Aspekten beschäftigen muss, möchte, sollte….

  • Gibt es etwas, was du hergestellt hast, gefunden hast, aufgezogen hast, entwickelt hast, usw. was du nie hergeben würdest? 

Ich bin eine Worterfinderin, alltagsfeierlich, das gab es vor 2015 glaube ich noch nicht ;-))))

Kann Spuren von Sternen enthalten
  • Was enthält für dich Spuren von Sternen? 

Das Lächeln eines Menschen, mein perfektes Kaffeeträumchen am Morgen, die Schönheit, die in den kleinen Dingen steckt und das wir, wenn wir nur genug vertrauen, immer den wundervollsten Menschen begegnen. 

  • Was möchtest du noch sagen, hast du eine Botschaft? (Gesellschaft, Kunst, Politik, Spirituelles, Kreatives, Natur, Klima, Humanitäres?) 

Glaube an dich und investiere in dich und dein Wissen, denn den eigenen Geist zu dehnen und aktiv zu bleiben, das kann dir keiner mehr nehmen. Fang bei dir mit dem inneren Aufräumen an und schließe erstmal mit dir selbst Frieden und entdecke, was für ein Wunder du schon immer warst du bist. Dann trage das in die Welt und du wirst merken, was für eine erstaunliche und doch unaufgeregte Wirkung du damit hast.

BeYoutiful Human Design Pay what you want- Bettina Höchsmann
  • Wer oder was ist für dich Awesome?

https://das-bitte-in-schoen.de (Eine Membership, die ich selbst nutze. Annika ist einfach eine ganz besondere Frau mit großem Herz und Liebe zum Grafikdesign)

https://schminktante.de (Meine Freundin Anja, die mir durch ein geschenktes Beautycoaching ganz viel Heilung mit mir selbst gebracht hat) https://diealltagsfeierin.de/seelensachen-nr-18-beautycoaching-bei-der-schminktante/ (die Freundschaft hat sich danach entwickelt, auch ein sehr großes Geschenk

https://www.lebensheldin.de (ein Verein, der sich um Frauen nach und während ihrer Brustkrebserkrankung kümmert. Ich habe eine der wunderbaren Gründerinnenkennengelernt und weil mir diese Krankheit durch viele meiner Freundinnen leider schon begegnet ist, weiß ich wie wertvoll das ist.

  • Wem soll ich noch Einlass gewähren im Awesome People Club? 

Da kann ich mich nicht festlegen, denn ich glaube, dass jeder Mensch da eine Geschichte hat, die fulminant in deinen Club passen würde!

Foto: Bettina Höchsmann

Bettina Höchsmann

website: https://www.diealltagsfeierin.com

instagram: https://www.instagram.com/die_alltagsfeierin/

&

https: //www.instagram.com/beyoutiful_humandesign

Vielen DANK, liebe Bettina, du warst eine bezaubernde Gästin! Pusteblumenleicht und doch immer mit Substanz und absolut authentisch hast du mich durch diesen Clubabend begleitet! Und getreu Bettinas Inspiration, lasst uns den Alltag weiterhin feiern!

Bald öffnen sich die Türen wieder für eine neue Ausgabe des AWESOME PEOPLE CLUB- Sei dabei, denn EVERYONE IS WELCOME!

close

Lust auf dunkelrote Inspirationen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an, ich freue mich!

Mit dieser Anmeldung erhältst du ab und an dunkelrote Inspirationen, die das Leben besser machen - von Menschen, Dingen, Orten und Feinstofflichem. Und natürlich über aktuelle Beiträge.

Die Anmeldung kannst du natürlich jederzeit widerrufen - dafür befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink.

*Mehr zum Newsletter findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

    • Liebe Bettina, vielen Dank für deinen tollen Beitrag, du hast dir die Freigetränke redlich verdient! Viel Erfolg und gute, sanfte Erholung mit vielen neuen Impulsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.